Branchen-News

Die Marktgröße für landwirtschaftliche Ausrüstung wird voraussichtlich bis 2030 234 Milliarden USD erreichen, was einer CAGR von 7,1 % entspricht, auf

Ansichten : 151
Updatezeit : 2022-08-15 11:21:30
Acumen Research and Consulting hat kürzlich einen Bericht mit dem Titel „Marktgröße, Anteil, Analysebericht und Regionsprognose für landwirtschaftliche Geräte, 2022–2030“ veröffentlicht

BEIJING, 14. August 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die weltweite Marktgröße für landwirtschaftliche Geräte belief sich im Jahr 2021 auf 128 Milliarden US-Dollar und wird bis 2030 voraussichtlich 234 Milliarden US-Dollar wert sein, mit einer CAGR von 7,1 % im kommenden Zeitraum ab 2022 bis 2030.Landwirtschaftliche Maschine, Getriebe, landwirtschaftliches Getriebe, landwirtschaftliches Untersetzungsgetriebe, Lithiumbatterie

Die Landwirtschaft ist das Rückgrat des heutigen Wirtschaftssystems und spielt eine entscheidende Rolle im Leben einer Volkswirtschaft. Die Landwirtschaft bietet nicht nur Nahrung und Rohstoffe, sondern beschäftigt auch einen erheblichen Teil der Bevölkerung. Die zunehmende Mechanisierung landwirtschaftlicher Betriebe in der gesamten landwirtschaftlichen Wertschöpfungskette, zu der Eggen, Ernten, Pflanzen, Pflügen und Bestellen gehören, wird voraussichtlich die Nachfrage nach landwirtschaftlichen Geräten ankurbeln und das Wachstum des globalen Marktes für landwirtschaftliche Geräte vorantreiben. Darüber hinaus wird der Einsatz der Präzisionslandwirtschaft in den kommenden Tagen eine verstärkte nachhaltige Entwicklung landwirtschaftlicher Betriebe ermöglichen, die Rentabilität verbessern und die natürlichen Ressourcen schützen. Dies muss zu einer Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion führen, die für die Ernährung der wachsenden Weltbevölkerung unerlässlich ist, sowie zu einem verbesserten Nahrungsmittelanbau. Dieser Anstieg wird zweifellos die Nachfrage nach landwirtschaftlichen Maschinen und das Wachstum des Marktes für landwirtschaftliche Geräte ankurbeln

Landwirtschaftliche Ausrüstung ist eine Art von Maschine und Ausrüstung, die verwendet wird, um verschiedene Aufgaben im Zusammenhang mit dem landwirtschaftlichen Prozess auszuführen. Landwirtschaftsgeräte ermöglichen einen schnelleren und effizienteren Betrieb und reduzieren gleichzeitig die Kosten für menschliche Arbeit. Traktoren, landwirtschaftliche Maschinen, Spritzmaschinen sowie Ausrüstungen für die Ernteverarbeitung werden neben vielen anderen Arten von Maschinen eingesetzt, um eine Vielzahl von Aufgaben zu erfüllen. Mit der Expansion des Agrarsektors steigt auch die Popularität effektiverer landwirtschaftlicher Geräte. Darüber hinaus spart es Zeit, da es die Aktivität steigert, den Arbeitseinsatz reduziert und die Arbeitskosten senkt. Die Landwirtschaft ist die Hauptnahrungsquelle für Menschen auf der ganzen Welt. Aber ebenso wie die Weltbevölkerung schnell gewachsen ist, haben auch die Bedürfnisse der wachsenden Bevölkerung zugenommen, was die Lebensmittelproduktionskette belastet. Infolgedessen ist die Nachfrage nach Instrumenten für die Intensivlandwirtschaft gestiegen, um in kürzerer Zeit einen höheren Ertrag und eine höhere Qualität zu erzielen, was den globalen Markt für landwirtschaftliche Geräte vorantreibt
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Gesetzgeber und Befürworter des Repräsentantenhauses wollen 5 Milliarden US-Dollar, um Puerto Rico bei der Installation von Solarspeichersystemen auf Gesetzgeber und Befürworter des Repräsentantenhauses wollen 5 Milliarden US-Dollar, um Puerto Rico bei der Installation von Solarspeichersystemen auf
Nov .23.2022
Gesetzgeber und Befürworter des Repräsentantenhauses wollen 5 Milliarden US-Dollar, um Puerto Rico bei der Installation von Solarspeichersystemen auf dem Dach zu unterstützen
Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten
Sep .28.2022
Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten
PDO plant neues Solarprojekt mit Batteriespeicher im Nord-Oman PDO plant neues Solarprojekt mit Batteriespeicher im Nord-Oman
Sep .20.2022
PDO plant neues Solarprojekt mit Batteriespeicher im Nord-Oman
Alles über die Dual-Speed-Motoren Alles über die Dual-Speed-Motoren
Sep .16.2022
Alles über die Dual-Speed-Motoren

Industry News

Agriculture Equipment Market Size is projected to reach at USD 234 Billion by 2030, registering a CAGR of 7.1%, Owing to rising demand for High-Capaci

Views : 81
Update time : 2022-08-15 11:21:30

Acumen Research and Consulting recently published report titled “Agriculture Equipment Market Size, Share, Analysis Report and Region Forecast, 2022 - 2030”Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

BEIJING, Aug. 14, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- The Global Agriculture Equipment Market Size Accounted for USD 128 Billion in 2021 and is predicted to be worth USD 234 Billion by 2030, with a CAGR of 7.1% during the forthcoming period from 2022 to 2030.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

Agriculture is the backbone of today's economic system and plays a critical role in the life of an economy. Agriculture not only offers food and raw materials, but it also employs a significant chunk of the population. The increased mechanization of agricultural operations across the agricultural value chain, which includes harrowing, harvesting, planting, ploughing, and tilling, is predicted to boost demand for agriculture equipment, driving the global agriculture equipment market’s growth. Furthermore, the use of precision agriculture in the coming days will allow for increased sustainable development in farm operations, improving profitability and safeguarding natural resources. This is constrained to result in increased agricultural output, which is essential for feeding the growing global population, as well as enhanced food cultivation. This increase will undoubtedly boost demand for agricultural machinery and the growth of the agricultural equipment market.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

Agriculture equipment is a kind of machine and equipment used to carry out various tasks associated with the agricultural process. Agriculture equipment allows for faster and more efficient operation while also reducing the expense of human labor. Tractors, farm machinery, splattering machinery, as well as crop process equipment, among many other types of machinery, are employed to accomplish a wide range of tasks. As the agricultural sector expands, so does the popularity of more effective agricultural equipment. Furthermore, it saves time since it boosts activity, reduces labor use, and lowers labor costs. Agriculture is the main source of food for people all over the world. But also, as the global population has increased rapidly, so have the needs of the growing population, putting strain on the food production chain. As a result, the demand for intensive farming instrumentation has expanded in order to achieve higher yield and quality in less time, propelling the global agriculture equipment market forward.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

Related News
Read More >>
Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India
Sep .28.2022
Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India
PDO plans new solar project with battery storage in North Oman PDO plans new solar project with battery storage in North Oman
Sep .20.2022
PDO plans new solar project with battery storage in North Oman
All About The Dual-Speed Motors All About The Dual-Speed Motors
Sep .16.2022
All About The Dual-Speed Motors
Nexamp completes 6.5-MW community solar project in Maine Nexamp completes 6.5-MW community solar project in Maine
Sep .16.2022
Nexamp completes 6.5-MW community solar project in Maine