Branchen-News

Mit landwirtschaftlichen Lösungen der Welt helfen, sich an die Klimakrise anzupassen

Ansichten : 198
Updatezeit : 2022-08-12 15:39:10
Das International Centre for Biosaline Agriculture (ICBA) mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) arbeitet an der Entwicklung landwirtschaftlicher Lösungen in Regionen mit biophysikalischen und sozioökonomischen Einschränkungen auf der ganzen Welt

Mit internationaler Reichweite arbeitet ICBA in mehr als 40 Ländern, die als „Randumgebungen“ gelten, sagt Tarifa Alzaabi, Generaldirektorin von ICBA, gegenüber Food Tank. Diese Länder können mit Herausforderungen konfrontiert sein, darunter geringe Bodenfruchtbarkeit, Wasserknappheit, steiles Gelände, Schwierigkeiten beim Zugang zu Märkten und restriktive Landbesitzverhältnisse. Durch den Einsatz von High- und Low-Technologien, den verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, Aufklärung und Kapazitätsaufbau unterstützt ICBA die lokale Lebensmittelproduktion in diesen Regionen

Um diese Arbeit voranzutreiben, führt ICBA Forschungen zu widerstandsfähigen Nutzpflanzen durch. „Wenn wir über widerstandsfähige Pflanzen sprechen, sprechen wir über salz-, dürre- und hitzebeständige Pflanzen“, sagt Alzaabi gegenüber Food Tank. Beispiele sind Quinoa, Amaranth und Hirse. Sie investieren auch in die Erforschung von halophytischen – oder salztoleranten – Pflanzen, die in Böden mit hohem Salzgehalt wachsen können, ohne Süßwasser zu verwenden

Diese Lösungen werden mit fortschreitender Klimakrise immer wichtiger. „Modellierung und Anpassung an den Klimawandel müssen wir uns wirklich ansehen“, sagt Alzaabi. „Es geht um die Prognose und darum, wie viel von den Auswirkungen des Klimawandels uns treffen wird, und um die Pflanzenproduktion, die steigenden Temperaturen und all diese Veränderungen, die wir beobachten. [Die Klimakrise] schreitet schnell voran.“Landwirtschaftliche Maschine, Getriebe, landwirtschaftliches Getriebe, landwirtschaftliches Untersetzungsgetriebe,Lithiumbatterie

Aber die Förderung dieser Pflanzen erfordert auch eine Aufklärung der Verbraucher. Esser werden "irgendeine Art neuer Techniken benötigen, um sie an neue Lebensmittel oder neue Systeme anzupassen ... Essen ist persönlich", sagt Alzaabi. Aus diesem Grund arbeitet ICBA auch daran, die Kluft zwischen wissenschaftlicher Forschung und Öffentlichkeit zu überbrücken. Diese Aktivitäten binden Landwirte, Köche und Verbraucher ein, da ICBA daran arbeitet, das Bewusstsein für diese Pflanzen zu schärfen und sicherzustellen, dass die Gemeinschaften sowohl ihre Geschmacksprofile als auch ihre Vorteile verstehen

„Wir sind alle für die Gesundheit der nächsten Generation verantwortlich, denn wenn Sie über Lebensmittel sprechen, sprechen Sie auch über den Nährwert“, sagt Alzaabi gegenüber Food Tank, „Sie sprechen über die gesunde Generation, die Sie gerne sehen würden in der Zukunft.“Landwirtschaftliche Maschine, Getriebe, landwirtschaftliches Getriebe, landwirtschaftliches Untersetzungsgetriebe,Lithiumbatterie

Hören Sie sich das vollständige Gespräch mit Tarifa Alzaabi über „Food Talk with Dani Nierenberg“ an, um mehr über den Ansatz von ICBA zur Förderung klimaresistenter Pflanzen zu erfahren, sicherzustellen, dass Lösungen den Bedürfnissen der Landwirte entsprechen, und die Jugendinitiativen der Organisation, die darauf abzielen, zukünftige Generationen zu unterstützen. Landwirtschaft Maschine, Getriebe, landwirtschaftliches Getriebe, landwirtschaftliches Untersetzungsgetriebe, Lithiumbatterie
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Gesetzgeber und Befürworter des Repräsentantenhauses wollen 5 Milliarden US-Dollar, um Puerto Rico bei der Installation von Solarspeichersystemen auf Gesetzgeber und Befürworter des Repräsentantenhauses wollen 5 Milliarden US-Dollar, um Puerto Rico bei der Installation von Solarspeichersystemen auf
Nov .23.2022
Gesetzgeber und Befürworter des Repräsentantenhauses wollen 5 Milliarden US-Dollar, um Puerto Rico bei der Installation von Solarspeichersystemen auf dem Dach zu unterstützen
Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten
Sep .28.2022
Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten
PDO plant neues Solarprojekt mit Batteriespeicher im Nord-Oman PDO plant neues Solarprojekt mit Batteriespeicher im Nord-Oman
Sep .20.2022
PDO plant neues Solarprojekt mit Batteriespeicher im Nord-Oman
Alles über die Dual-Speed-Motoren Alles über die Dual-Speed-Motoren
Sep .16.2022
Alles über die Dual-Speed-Motoren

Industry News

Helping the World Adapt to the Climate Crisis with Agricultural Solutions

Views : 99
Update time : 2022-08-12 15:39:10

Based in the United Arab Emirates (UAE), the International Center for Biosaline Agriculture (ICBA) is working to develop agricultural solutions in regions facing biophysical and socioeconomic constraints around the world.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

With an international reach, ICBA works in more than 40 countries considered “marginal environments” Tarifa Alzaabi, Director General for ICBA tells Food Tank. These countries may face challenges including low soil fertility, water scarcity, steep terrain, difficulties accessing markets, and restrictive land tenure. Through the use of high and low technologies, the responsible management of natural resources, educational outreach, and capacity building, ICBA supports local food production in these regions.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

To advance this work, ICBA is conducting research on resilient crops. “When we speak about resilient crops, we’re talking about salt, drought, and heat resilient crops,” Alzaabi tells Food Tank. Examples include quinoa, amaranth, and millet. They are also investing in research into halophytic—or salt-tolerant—crops that can grow in soil with high levels of saline without using fresh water.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

These solutions will become increasingly important as the climate crisis advances.”Climate change modeling and adaptation is something we really need to look at,” Alzaabi says. “It’s about the forecast and looking how much of that climate change impact will be hitting us and looking at the crop production, increasing temperatures, and all these changes that we are witnessing. [The climate crisis] is fast moving.”Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

But promoting these crops also requires education among consumers. Eaters will require “some sort of new techniques to make them adapt to new foods or new systems…food is personal,” Alzaabi says. For this reason, ICBA is also working to bridge the gap between scientific research and the public. These activities engage farmers, chefs, and consumers as ICBA works to raise awareness of these crops and ensure that communities understand both their flavor profiles and benefits.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

“We are all responsible for the health of the next generation because, again, when you speak about foods you are also speaking about nutritional value,” Alzaabi tells Food Tank, “you’re speaking about the healthy generation that you would like to see in the future.”Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

Listen to the full conversation with Tarifa Alzaabi on “Food Talk with Dani Nierenberg” to hear more about ICBA’s approach to promoting climate resilient crops, ensuring that solutions meet farmers’ needs, and the organization’s youth engagement initiatives that strive to support future generations.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

 

Related News
Read More >>
Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India
Sep .28.2022
Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India
PDO plans new solar project with battery storage in North Oman PDO plans new solar project with battery storage in North Oman
Sep .20.2022
PDO plans new solar project with battery storage in North Oman
All About The Dual-Speed Motors All About The Dual-Speed Motors
Sep .16.2022
All About The Dual-Speed Motors
Nexamp completes 6.5-MW community solar project in Maine Nexamp completes 6.5-MW community solar project in Maine
Sep .16.2022
Nexamp completes 6.5-MW community solar project in Maine