Branchen-News

Die zum Patent angemeldete Solar-Tracking-Technologie von Mass Megawatt kurbelt Projektverkäufe an

Ansichten : 2230
Updatezeit : 2023-01-10 10:23:27
Solardämpfer, Lithium-Batterie, Solar-Tracker-Aktuator, Solar-Tracking-Controller, Schneckengetriebe der NMRV-Serie, Planetengetriebemotor, Entwickler von kostengünstigen, sauberen Energiesystemen Mass Megawatts gab bekannt, dass das Unternehmen seine Reichweite auf potenzielle Kunden durch Maßnahmen in mehreren Bereichen ausdehnt. Neben der Eröffnung eines Vertriebsbüros an einem wachstumsstarken Hightech-Standort in der Nähe von Zentral-Massachusetts im Dezember letzten Jahres umfassen diese Maßnahmen Verbesserungen zur Kundenakquise, zur Finanzierung von Projekten und zur Steigerung der Energieausbeute.

Um Kunden bei der reibungslosen Durchführung von Solarprojekten zu unterstützen, hat Mass Megawatts eine Partnerschaft zur Finanzierung und Installation von Projekten in 19 US-Bundesstaaten aufgebaut. Im Rahmen des neuen Programms kann Mass Megawatts den Prozess der Bereitstellung kundenspezifischer Vorschläge und des besten Plans für den Kunden rationalisieren und eine Finanzierung von bis zu 100 % für das Projekt bereitstellen Untersetzungsgetriebe, Planetengetriebemotor,

Das Unternehmen kündigte außerdem eine Verbesserung der Solarleistung um 20 % zusätzlich zu der zuvor angekündigten Steigerung um 37 % mit einer innovativen Neugestaltung seines zum Patent angemeldeten Mass Megawatts Solar Tracking System (STS) an, um die Rückseite und die Gesamtleistung aus bifazialem Solar zu maximieren Tafeln. Die Solar-Tracker wenden auch eine kostengünstige Methode an, die durch die "Gier-Seitwärts"-Technik unterstützt wird, die eine Schlupffunktion zum Schutz vor starkem Wind und hurrikanbedingtem Wetter bietet. Sie können den Betrieb wieder aufnehmen, sobald sich die Produktionsbedingungen erholt haben, was dazu beiträgt, Kosten zu vermeiden, die in einem herkömmlichen System zum Schutz vor starken Windereignissen anfallen.

Darüber hinaus hat Mass Megawatts auch seine zum Patent angemeldete Solar-Tracking-Technologie durch eine proprietäre mechanische Innovation verbessert, um die Paneele basierend auf dem Sonnenstand anzupassen, wodurch eine zusätzliche Verbesserung der Energieerzeugung um 7 % erreicht wird. Solardämpfer, Lithium-Batterie, Solar-Tracker-Aktuator, Solar-Tracking Controller, Schneckengetriebe der NMRV-Serie, Planetengetriebemotor,

Mass Megawatts ist an einer Reihe von Solarprojekten im Zentrum von Massachusetts beteiligt. Mit seinen zum Patent angemeldeten Trackern schätzt das Unternehmen, dass sich diese Projekte in 4 bis 6,5 Jahren amortisieren können, je nachdem, ob Bonus-Abschreibungsvorteile in die Amortisation eingerechnet werden.

Berichten zufolge wird der Markt für Solartracker bis 2025 von etwa 2 Millionen US-Dollar auf mehr als 3 Milliarden US-Dollar wachsen. Mass Megawatts ist der Ansicht, dass es mit seinen zum Patent angemeldeten Solar-Tracking-Systemen gut positioniert ist, um die Produktion zu erweitern und seine Umsatzziele langfristig zu unterstützen.Solar Dämpfer, Lithium-Batterie, Solar-Tracker-Aktuator, Solar-Tracking-Controller, Schneckengetriebe der NMRV-Serie, Planetengetriebemotor,
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Revolutionierung der Effizienz von Zuckerfabriken: Mill Gears stellt das größte Getriebe der Welt vor Revolutionierung der Effizienz von Zuckerfabriken: Mill Gears stellt das größte Getriebe der Welt vor
Mar .22.2024
Revolutionierung der Effizienz von Zuckerfabriken: Mill Gears stellt das größte Getriebe der Welt vor
Wer sind die Marktführer bei Solartrackern für die Energiewirtschaft? Wer sind die Marktführer bei Solartrackern für die Energiewirtschaft?
Mar .07.2024
Wer sind die Marktführer bei Solartrackern für die Energiewirtschaft?
Trina veröffentlicht neue Version des Vanguard 1P Solartrackers Trina veröffentlicht neue Version des Vanguard 1P Solartrackers
Feb .29.2024
Trina veröffentlicht neue Version des Vanguard 1P Solartrackers
GameChange Solar testet Trackingsystem für eine 40-jährige Lebensdauer GameChange Solar testet Trackingsystem für eine 40-jährige Lebensdauer
Feb .28.2024
GameChange Solar testet Trackingsystem für eine 40-jährige Lebensdauer

Industry News

Mass Megawatts' patent-pending solar tracking tech spurs project sales

Views : 176
Update time : 2023-01-10 10:23:27

Solar Damper,Lithium battery,Solar tracker actuator,Solar Tracking Controller,NMRV Series Worm Gear Reducer,Planetary gear motor, Low-cost, clean energy systems developer Mass Megawatts announced the company is expanding its reach to potential customers by measures in multiple areas. In addition to opening a sales office in a fast-growing and high-tech location near central Massachusetts in December last year, these measures include improvements to acquire customers, finance projects and increase energy yield.

To help customers complete solar projects smoothly, Mass Megawatts developed a partnership for financing and installing projects in 19 U.S. states. Under the new program, Mass Megawatts can streamline the process of delivering custom proposals and the best plan for the customer and provide up to 100% financing for the project.Solar Damper,Lithium battery,Solar tracker actuator,Solar Tracking Controller,NMRV Series Worm Gear Reducer,Planetary gear motor,

The company also announced a 20% solar power output improvement in addition to the previously announced 37% increment with an innovative redesign of its patent-pending Mass Megawatts Solar Tracking System (STS) to maximize the backside and overall power out of bi-facial solar panels. The solar trackers also adopt a low-cost method backed by the "yaw sideways" technique that features a slip functionality to protect against high wind and hurricane-related weather. They can revert to operations once the production condition recovers, helping to avoid costs needed in a traditional system to protect against high wind events.

Moreover, Mass Megawatts also enhanced its patent-pending solar tracking technology through a proprietary mechanical innovation to adjust the panels based on the sun's altitude, achieving an additional 7% improvement in energy production.Solar Damper,Lithium battery,Solar tracker actuator,Solar Tracking Controller,NMRV Series Worm Gear Reducer,Planetary gear motor,

Mass Megawatts is involved in a series of solar projects in central Massachusetts. With its patent-pending trackers, the company estimates that these projects can pay for themselves in 4 to 6.5 years, according to whether bonus depreciation benefits are factored into the payback.

Reportedly, the solar tracker market will grow from about $2 million to more than $3 billion by 2025. Mass Megawatts believes it is well positioned for expanded production and supporting its revenue generation goals in the long term with its patent-pending solar tracking systems.Solar Damper,Lithium battery,Solar tracker actuator,Solar Tracking Controller,NMRV Series Worm Gear Reducer,Planetary gear motor,

Related News
Read More >>
Rooftop solar: How homeowners should do the math on the climate change investment Rooftop solar: How homeowners should do the math on the climate change investment
Dec .19.2022
Rooftop solar: How homeowners should do the math on the climate change investment
House lawmakers, advocates want $5B to help Puerto Rico install rooftop solar, storage systems House lawmakers, advocates want $5B to help Puerto Rico install rooftop solar, storage systems
Nov .23.2022
House lawmakers, advocates want $5B to help Puerto Rico install rooftop solar, storage systems
Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India
Sep .28.2022
Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India
PDO plans new solar project with battery storage in North Oman PDO plans new solar project with battery storage in North Oman
Sep .20.2022
PDO plans new solar project with battery storage in North Oman