Branchen-News

Landwirtschaftsminister sorgt dafür, dass sich die landwirtschaftliche Produktion in der Dominikanischen Republik verdoppelt hat

Ansichten : 349
Updatezeit : 2022-09-13 11:53:07
Der Landwirtschaftsminister Limber Cruz sagte heute, dass die Preise für Grundprodukte des Familienkorbs einen Rückgang verzeichneten und schätzt, dass sie in den kommenden Monaten weiter sinken werden, da das Land eine hohe Nahrungsmittelproduktion hat, um den landesweiten Bedarf zu decken.Landwirtschaftliche Maschine , Getriebe, landwirtschaftliches Getriebe, landwirtschaftliches Untersetzungsgetriebe, Lithiumbatterie

Er sagte, dass „die Leute wollen, dass alles auf einmal untergeht“, aber die Realität ist, dass dies segmentweise geschieht. Die Preise für Produkte des Agrarsektors sind bereits deutlich gesunken, darunter die sechs Lebensmittel, die 80% des Einkommens der dominikanischen Haushalte verbrauchen: Banane, Huhn, Eier, Kartoffeln, Reis und Bohnen Getriebe, landwirtschaftliches Untersetzungsgetriebe, Lithiumbatterie

Limber versicherte, dass sich die Produktion im Agrarsektor verdoppelt habe, insbesondere die Produktion in kontrollierten Umgebungen. „Früher verzeichneten wir eine Produktion von 12,5 Millionen Pfund pro Monat und heute sind wir bei 25 Millionen pro Monat“, sagte er.

Er führte aus, dass unter den Lebensmitteln, die ihre Produktion gesteigert haben, die Karotte mit einer Steigerung der Ernte um 7,3 %, die Kartoffel um 7,5 % und die Banane um 11,8 % zunimmt. In der Zwischenzeit stieg die Produktion von Hühnchen von 600.000 pro Einheit pro Monat auf 20 Millionen, was die Kosten pro Pfund in den verschiedenen Geschäften gesenkt hat. Landwirtschaftsmaschine, Getriebe, landwirtschaftliches Getriebe, landwirtschaftliches Untersetzungsgetriebe, Lithiumbatterie

Die FAO geht davon aus, dass die Lebensmittelpreise weiter steigen werden
Dem Minister zufolge ist die hohe landwirtschaftliche Nahrungsmittelproduktion des Landes auf die direkte Subventionierung dieses Sektors zurückzuführen, die darauf abzielt, die Erzeuger zu beeinflussen, damit sie die notwendigen Inputs erwerben können, um ihre Produktion zu steigern ,Lithium Batterie

„Wir mussten unter anderem Mais, Mehl, Brot und Düngemittel subventionieren“, damit der Agrarsektor auf den Rückgang reagieren konnte, der aufgrund des internationalen Kontexts des Krieges zwischen Russland und der Ukraine registriert wurde, der einige Prozesse im Land beeinträchtigte , erklärte Limber.

Er fügte während einer Pressekonferenz hinzu, dass ein Teil dessen, was sich auf die Kosten anderer Produkte auf nationaler Ebene ausgewirkt habe, die Lieferkette sei, die aufgrund der hohen Kraftstoffkosten und der Verzögerung bei der Importlogistik teurer geworden sei.

Heute Morgen warnte der Vertreter der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) in der Dominikanischen Republik, dass die Lebensmittelpreise im Jahr 2023 aufgrund der Auswirkungen des Krieges in der Ukraine steigen werden, dem Gebiet, aus dem ein großer Teil des Landes stammt Düngemittel, die in der Landwirtschaft der Welt verwendet werden, stammen aus landwirtschaftlichen Maschinen, Getrieben, landwirtschaftlichen Getrieben, landwirtschaftlichen Untersetzungsgetrieben, Lithiumbatterien

Rodrigo Castañeda argumentierte während seiner Teilnahme am XXIII. Nationalen Treffen der Leiter des Agrarsektors, das vom Dominican Agribusiness Board (JAD) organisiert wurde, dass die Prognosen der FAO zu den Lebensmittelkosten das ganze nächste Jahr über hoch bleiben werden. landwirtschaftliches Getriebe, landwirtschaftliches Untersetzungsgetriebe, Lithiumbatterie
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Die zum Patent angemeldete Solar-Tracking-Technologie von Mass Megawatt kurbelt Projektverkäufe an Die zum Patent angemeldete Solar-Tracking-Technologie von Mass Megawatt kurbelt Projektverkäufe an
Jan .10.2023
Die zum Patent angemeldete Solar-Tracking-Technologie von Mass Megawatt kurbelt Projektverkäufe an
Solar auf dem Dach: Wie Hausbesitzer die Investition in den Klimawandel rechnen sollten Solar auf dem Dach: Wie Hausbesitzer die Investition in den Klimawandel rechnen sollten
Dec .19.2022
Solar auf dem Dach: Wie Hausbesitzer die Investition in den Klimawandel rechnen sollten
Gesetzgeber und Befürworter des Repräsentantenhauses wollen 5 Milliarden US-Dollar, um Puerto Rico bei der Installation von Solarspeichersystemen auf Gesetzgeber und Befürworter des Repräsentantenhauses wollen 5 Milliarden US-Dollar, um Puerto Rico bei der Installation von Solarspeichersystemen auf
Nov .23.2022
Gesetzgeber und Befürworter des Repräsentantenhauses wollen 5 Milliarden US-Dollar, um Puerto Rico bei der Installation von Solarspeichersystemen auf dem Dach zu unterstützen
Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten
Sep .28.2022
Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten

Industry News

Minister of Agriculture ensures that agricultural production in the Dominican Republic has doubled

Views : 238
Update time : 2022-09-13 11:53:07

The Minister of Agriculture, Limber Cruz, said today that the prices of basic products of the family basket recorded a decrease and estimates that for the coming months will continue to fall because the country has a high food production to supply the needs nationwide.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

He said that “people want everything to go down all at once,” but the reality is that this happens by segment. Already, the prices of agricultural sector products have experienced a significant decrease, among them the six foods that consume 80% of the income of the Dominican households: banana, chicken, eggs, potato, rice, and beans.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

Limber assured that production in the agricultural sector has doubled, especially that which is carried out in controlled environments. “We used to register a production of 12.5 million pounds per month and today we are at 25 million per month,” he said.

He detailed that among the foods that have increased their production the carrot, with an increase in the harvest of 7.3 %, potato by 7.5 %, and banana by 11.8 %. Meanwhile, chicken went from the production of 600,000 per unit per month to 20 million, which has reduced the cost per pound in the different stores.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

FAO projects that food prices will continue to rise
According to the minister, the country’s high production of agricultural food is due to the direct subsidy for that sector, which seeks to impact producers so that they can acquire the necessary inputs to raise their production.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

“We had to subsidize corn, flour, bread and fertilizers, among other products” so that the agricultural sector could respond to the decrease that was being registered due to the international context of the war between Russia and Ukraine that affected some processes in the country, Limber explained.

He added during a press conference that part of what has been impacting the cost of other products at the national level is the supply chain, which has become more expensive due to the high fuel cost and the delay in import logistics.

This morning, the representative of the Food and Agriculture Organization of the United Nations (FAO) in the Dominican Republic warned that food prices will reflect increases in 2023 due to the impact of the war in Ukraine, the area from where a good part of the fertilizers used in the world’s agricultural activity comes from.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

Rodrigo Castañeda argued during his participation in the XXIII National Meeting of Leaders of the Agricultural Sector, organized by the Dominican Agribusiness Board (JAD) that FAO projections on the cost of food are that they will remain high throughout next year.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

Related News
Read More >>
House lawmakers, advocates want $5B to help Puerto Rico install rooftop solar, storage systems House lawmakers, advocates want $5B to help Puerto Rico install rooftop solar, storage systems
Nov .23.2022
House lawmakers, advocates want $5B to help Puerto Rico install rooftop solar, storage systems
Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India
Sep .28.2022
Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India
PDO plans new solar project with battery storage in North Oman PDO plans new solar project with battery storage in North Oman
Sep .20.2022
PDO plans new solar project with battery storage in North Oman
All About The Dual-Speed Motors All About The Dual-Speed Motors
Sep .16.2022
All About The Dual-Speed Motors