Branchen-News

Nexamp schließt 6,5-MW-Solarprojekt für die Gemeinde in Maine ab

Ansichten : 105
Updatezeit : 2022-09-16 13:50:31
Nexamp feierte kürzlich die Fertigstellung des 6,5-MW-Projekts Rumford Solar im Servicegebiet Central Maine Power (CMP). Rumford Solar liegt nördlich von Portland, Maine, und ist eine kommunale Solaranlage, die ein Terrasmart-Tracking-System verwendet. Solardämpfer, Lithium-Batterie, Solar-Tracker-Aktuator, Solar-Tracking-Controller, Schneckengetriebe der NMRV-Serie, Planetengetriebemotor, Solarpumpe

„Vollständig von Nexamp entwickelt und gebaut, ist dies eines der ersten unserer vielen aktiven Projekte in ganz Maine, das live geht“, erklärt Chris Clark, Chief Development Officer, Nexamp. „Steigende Energiekosten und die dringende Notwendigkeit, die Energieunabhängigkeitsziele des Landes voranzutreiben, treiben den Einsatz dezentraler erneuerbarer Energiequellen voran. Rumford ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Kommunen davon profitieren können, und wir freuen uns, dass die Stadt als Teilnehmer am Nexamp-Community-Solarprogramm Einsparungen in ihren kommunalen Gebäuden realisiert.“ Solar Damper, Lithium Battery, Solar Tracker Actuator, Solar Tracking Controller, Schneckengetriebe der NMRV-Serie, Planetengetriebemotor, Solarpumpe

Steve Mills, CEO einer der Abonnenten der Maine Beer Company, kommentierte: „Als Unternehmen, das sich vom ersten Tag an der Umwelt verpflichtet hat, freuen wir uns, mit Nexamp zusammenzuarbeiten, um die Optionen für saubere Energie in Maine sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen zu erweitern . Community Solar von Nexamp ergänzt die Solarenergie, die wir auf unserem Campus bei der Maine Beer Company erzeugen, und bringt uns unserem Ziel, zu 100 % mit sauberer Energie zu arbeiten, immer näher.“

Neuigkeiten von Nexamp Solar Damper, Lithium-Batterie, Solar-Tracker-Aktuator, Solar-Tracking-Controller, Schneckengetriebe der NMRV-Serie, Planetengetriebemotor, Solarpumpe
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten
Sep .28.2022
Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten
PDO plant neues Solarprojekt mit Batteriespeicher im Nord-Oman PDO plant neues Solarprojekt mit Batteriespeicher im Nord-Oman
Sep .20.2022
PDO plant neues Solarprojekt mit Batteriespeicher im Nord-Oman
Alles über die Dual-Speed-Motoren Alles über die Dual-Speed-Motoren
Sep .16.2022
Alles über die Dual-Speed-Motoren
Zusammenfassung: Ägyptens Landwirtschaftsmesse verbindet Agrarunternehmen aus über 20 Ländern Zusammenfassung: Ägyptens Landwirtschaftsmesse verbindet Agrarunternehmen aus über 20 Ländern
Sep .14.2022
Zusammenfassung: Ägyptens Landwirtschaftsmesse verbindet Agrarunternehmen aus über 20 Ländern

Industry News

Nexamp completes 6.5-MW community solar project in Maine

Views : 1458
Update time : 2022-09-16 13:50:31

Nexamp recently celebrated the completion of the 6.5-MW Rumford Solar project in Central Maine Power (CMP) service territory. Located north of Portland, Maine, Rumford Solar is a community solar array that uses a Terrasmart tracking system.Solar Damper,Lithium battery,Solar tracker actuator,Solar Tracking Controller,NMRV Series Worm Gear Reducer,Planetary gear motor,solar pump

“Fully developed and constructed by Nexamp, this is one of the first of our many active projects across Maine to go live,” explains Chris Clark, Chief Development Officer, Nexamp. “Rising energy costs and an urgent need to further the country’s energy independence objectives are driving the deployment of distributed renewable energy resources. Rumford is a great example of how communities can benefit, and we are excited to see the town realize savings across its municipal buildings as a participant in the Nexamp community solar program.”Solar Damper,Lithium battery,Solar tracker actuator,Solar Tracking Controller,NMRV Series Worm Gear Reducer,Planetary gear motor,solar pump

Steve Mills, CEO of one of the subscribers Maine Beer Company, commented, “As a company that made a commitment to the environment from day one, we are excited to work with Nexamp in expanding the clean energy options in Maine both for businesses and individuals. Community solar provided by Nexamp supplements the solar power we create on our campus at Maine Beer Company, getting us closer and closer to our goal of operating 100% on clean energy.”

News item from Nexamp Solar Damper,Lithium battery,Solar tracker actuator,Solar Tracking Controller,NMRV Series Worm Gear Reducer,Planetary gear motor,solar pump

Related News
Read More >>
GameChange Solar to expand US production of PV trackers to 35 GW GameChange Solar to expand US production of PV trackers to 35 GW
Feb .27.2024
GameChange Solar to expand US production of PV trackers to 35 GW
World first planetary gearbox customisation World first planetary gearbox customisation
Feb .23.2024
World first planetary gearbox customisation
Spanish researchers unveil ‘promising solution for offshore solar energy’ based on dual-axis tracker and TLP Spanish researchers unveil ‘promising solution for offshore solar energy’ based on dual-axis tracker and TLP
Feb .21.2024
Spanish researchers unveil ‘promising solution for offshore solar energy’ based on dual-axis tracker and TLP
The world has already crossed a solar power tipping point The world has already crossed a solar power tipping point
Dec .28.2023
The world has already crossed a solar power tipping point