Branchen-News

Ein neues Kapitel für nachhaltige landwirtschaftliche Entwicklung aufschlagen: Hybridveranstaltung mit Forschungsinnovationen

Ansichten : 349
Updatezeit : 2022-09-07 16:11:39
Um vor- und nachgelagerte Unternehmen im Zusammenhang mit der Landwirtschaft weiter zusammenzubringen, die industrielle Agglomeration und die integrierte Entwicklung zu fördern und die qualitativ hochwertigen Austauschergebnisse der Kombination von Industrie und Hochschulen zu vertiefen, wurde die 7. Internationale Agrarinnovationskonferenz (IAIC 2022) erfolgreich vom 2. bis 3. September 2022 abgehalten .Landwirtschaftliche Maschine, Getriebe, landwirtschaftliches Getriebe, landwirtschaftliches Untersetzungsgetriebe, Lithiumbatterie

Es war das erste Mal seit 2016, dass die IAIC als hybride Veranstaltung mit mehr als 600 Teilnehmern aus 50 verschiedenen Ländern und Regionen stattfand.

Die Online-Konferenz wurde durch eine Rede von Prof. Tzong-Ru Lee, Vorsitzender der International Association for Agricultural Sustainability (IAAS), eröffnet, der als Professor am Department of Marketing der National Chung Hsing University, Taiwan, tätig war. Er dankte den Mitorganisatoren sowie den Gelehrten, Experten und Forschern aus der ganzen Welt, die bereit waren, sich die Zeit zu nehmen, an dieser Konferenz teilzunehmen

Professor Michel Hernould von der Universität Bordeaux und Professor Yves Waché vom L'Institut Agro Dijon betrachteten ebenfalls ganzheitlich die Probleme, mit denen französische Weinberge, Weine und Käse in Bezug auf Fermentation und Qualität aufgrund der Auswirkungen der Klimaerwärmung konfrontiert sind als die Lösungen, um damit fertig zu werden. Dieses Thema wurde auch von anderen Rednern erweitert. Landwirtschaftsmaschine, Getriebe, landwirtschaftliches Getriebe, landwirtschaftliches Untersetzungsgetriebe, Lithium-Batterie

Auf der diesjährigen Konferenz wurden fünf Hauptthemen untersucht, darunter: „Die Auswirkungen des Klimawandels auf die Landwirtschaft und eine widerstandsfähige Landwirtschaft“, „Die Rolle internationaler Landwirtschaftsorganisationen in Entwicklungsländern“, „Das Ergebnis des IP-Rechts der Agrarwissenschaft“, „ Fermentationswissenschaft und der Entwicklungstrend der Lebensmitteltechnologie in der Zukunft“ und „Anwendung künstlicher Intelligenz in landwirtschaftlichen digitalen Zwillingen“.

Insgesamt 23 renommierte Wissenschaftler und Experten aus allen fünf Kontinenten der Welt waren zu der Konferenz eingeladen, um die Themen in ihren eigenen Spezialgebieten zu erweitern. Regierungen, internationale landwirtschaftliche Organisationen, Wissenschaftler und Forschungseinrichtungen suchen nach den am besten geeigneten Lösungen und Ansätzen für die Motive und Modi einer nachhaltigen landwirtschaftlichen Entwicklung in der neuen Ära. Landmaschine, Getriebe, landwirtschaftliches Getriebe, landwirtschaftliches Untersetzungsgetriebe, Lithiumbatterie
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Die zum Patent angemeldete Solar-Tracking-Technologie von Mass Megawatt kurbelt Projektverkäufe an Die zum Patent angemeldete Solar-Tracking-Technologie von Mass Megawatt kurbelt Projektverkäufe an
Jan .10.2023
Die zum Patent angemeldete Solar-Tracking-Technologie von Mass Megawatt kurbelt Projektverkäufe an
Solar auf dem Dach: Wie Hausbesitzer die Investition in den Klimawandel rechnen sollten Solar auf dem Dach: Wie Hausbesitzer die Investition in den Klimawandel rechnen sollten
Dec .19.2022
Solar auf dem Dach: Wie Hausbesitzer die Investition in den Klimawandel rechnen sollten
Gesetzgeber und Befürworter des Repräsentantenhauses wollen 5 Milliarden US-Dollar, um Puerto Rico bei der Installation von Solarspeichersystemen auf Gesetzgeber und Befürworter des Repräsentantenhauses wollen 5 Milliarden US-Dollar, um Puerto Rico bei der Installation von Solarspeichersystemen auf
Nov .23.2022
Gesetzgeber und Befürworter des Repräsentantenhauses wollen 5 Milliarden US-Dollar, um Puerto Rico bei der Installation von Solarspeichersystemen auf dem Dach zu unterstützen
Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten
Sep .28.2022
Amazon schließt sich mit Amp Energy zusammen, um sein erstes Solarprojekt in Indien zu errichten

Industry News

Opening a new chapter for sustainable agriculture development: hybrid event featuring research innovation

Views : 250
Update time : 2022-09-07 16:11:39

To further gather upstream and downstream enterprises related to agriculture, promote industrial agglomeration and integrated development, and deepen high-quality exchange results of industry-academia combination, the 7th International Agricultural Innovation Conference (IAIC 2022) was successfully held from 2nd to 3rd September 2022.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

It marked the first time that IAIC was held as a hybrid event since 2016, with more than 600 participants from 50 different countries and regions.

The online conference was kicked off by a speech from Prof. Tzong-Ru Lee, Chairman of International Association for Agricultural Sustainability (IAAS) who served as a Professor at the Department of Marketing, National Chung Hsing University, Taiwan. He thanked the co-organisers, as well as the scholars, experts, and researchers from around the world who were willing to take the time to participate in this conference.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

Professor Michel Hernould from the University of Bordeaux and Professor Yves Waché from L’Institut Agro Dijon took a holistic view of the problems faced by French vineyards, wines, and cheeses in terms of fermentation and quality due to the impact of climate warming, as well as the solutions to cope with them. This topic has also been extended by other speakers.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

Five main themes were explored at the conference this year, including: “The impact of climate change on agricultural and resilient agriculture,” “The roles of international agricultural organisations in developing countries,” “The output of IP right of agricultural science,” “Fermentation science and the development trend of food technology in the future,” and “Application of artificial intelligence in agricultural digital twins.”Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

A total of 23 prestigious scholars and experts from the world’s five continents were invited to the conference to extend the topics in their own fields of specialisation. Governments, international agricultural organisations, scholars, and research institutions are looking for the most suitable solutions and approaches for the motives and modes of sustainable agricultural development in the new era.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

Related News
Read More >>
House lawmakers, advocates want $5B to help Puerto Rico install rooftop solar, storage systems House lawmakers, advocates want $5B to help Puerto Rico install rooftop solar, storage systems
Nov .23.2022
House lawmakers, advocates want $5B to help Puerto Rico install rooftop solar, storage systems
Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India
Sep .28.2022
Amazon tie-up with Amp Energy to establish its first solar project in India
PDO plans new solar project with battery storage in North Oman PDO plans new solar project with battery storage in North Oman
Sep .20.2022
PDO plans new solar project with battery storage in North Oman
All About The Dual-Speed Motors All About The Dual-Speed Motors
Sep .16.2022
All About The Dual-Speed Motors