Branchen-News

Solar auf dem Dach: Wie Hausbesitzer die Investition in den Klimawandel rechnen sollten

Ansichten : 2228
Updatezeit : 2022-12-19 16:57:22
Solardämpfer, Lithium-Batterie, Solar-Tracker-Aktuator, Solar-Tracking-Controller, Schneckengetriebe der NMRV-Serie, Planetengetriebemotor schließlich Strom in einer solarbetriebenen Batterie für den Fall von Stromausfällen speichern und – was entscheidend ist – um Geld zu sparen.

Jetzt ist er auf dem besten Weg, sein System in sechs Jahren zu bezahlen, dann in den 15 Jahren danach Zehntausende von Dollar zu sparen und sich gleichzeitig gegen die Inflation der Versorgungszinsen abzusichern. Es funktioniert so gut, dass er sich darauf vorbereitet, eine von Tesla hergestellte Batterie hinzuzufügen, damit er die erzeugte Energie speichern kann. Im Mittelpunkt des Deals: Steuergutschriften und andere Vorteile sowohl vom Bundesstaat Connecticut als auch von Washington, D.C., sagt er.

„Man muss das Geld zum Laufen bringen“, sagte Hurwitz. „Man kann die besten Absichten haben, aber wenn die Zahlen nicht funktionieren, macht es keinen Sinn, es zu tun.“

Die Erfahrung von Hurwitz weist auf einen Vorteil des im August verabschiedeten Inflationsbekämpfungsgesetzes hin: Die Ausweitung und Ausweitung von Steuergutschriften zur Förderung der Verbreitung von Solarstromanlagen für zu Hause. Laut einem Bericht von Wood Mackenzie und der Solar Energy Industry Association wird erwartet, dass die Adoption aufgrund des Gesetzes, das Steuergutschriften, die bis 2024 auslaufen sollten, bis 2035 verlängert, um 26 Prozent schneller wachsen wird.

Diese Gutschriften decken 30 Prozent der Kosten des Systems – und zum ersten Mal gibt es eine Gutschrift von 30 Prozent für Batterien, die neu produzierten Strom speichern können, um ihn dann zu verwenden, wenn er benötigt wird. Solar-Tracking-Controller, Schneckengetriebe der NMRV-Serie, Planetengetriebemotor,

„Das Gesetz gibt der Industrie und den Verbrauchern vor allem die Gewissheit, dass die Steuergutschriften heute, morgen und für die nächsten 10 Jahre gelten“, sagte Warren Leon, Geschäftsführer der Clean Energy States Alliance, einer überparteilichen Koalition der Landesenergieagenturen. „Solaranlagen auf dem Dach sind immer noch teuer genug, um einige Subventionen zu erfordern.“ Landesweit liegen die Kosten für Solaranlagen im Jahr 2022 zwischen 16.870 und 23.170 US-Dollar nach Steuergutschrift für ein 10-Kilowatt-System, die Größe, für die am häufigsten Angebote bei EnergySage eingeholt werden , eine in Boston ansässige Website zum Vergleich von Angeboten für Solarmodule und Batterien. Die meisten Haushalte können ein System mit sechs oder sieben Kilowatt verwenden, sagte EnergySage-Sprecher Nick Liberati. Eine 10-12-Kilowatt-Batterie kostet etwa 13.000 US-Dollar mehr, fügte er hinzu.
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Revolutionierung der Effizienz von Zuckerfabriken: Mill Gears stellt das größte Getriebe der Welt vor Revolutionierung der Effizienz von Zuckerfabriken: Mill Gears stellt das größte Getriebe der Welt vor
Mar .22.2024
Revolutionierung der Effizienz von Zuckerfabriken: Mill Gears stellt das größte Getriebe der Welt vor
Wer sind die Marktführer bei Solartrackern für die Energiewirtschaft? Wer sind die Marktführer bei Solartrackern für die Energiewirtschaft?
Mar .07.2024
Wer sind die Marktführer bei Solartrackern für die Energiewirtschaft?
Trina veröffentlicht neue Version des Vanguard 1P Solartrackers Trina veröffentlicht neue Version des Vanguard 1P Solartrackers
Feb .29.2024
Trina veröffentlicht neue Version des Vanguard 1P Solartrackers
GameChange Solar testet Trackingsystem für eine 40-jährige Lebensdauer GameChange Solar testet Trackingsystem für eine 40-jährige Lebensdauer
Feb .28.2024
GameChange Solar testet Trackingsystem für eine 40-jährige Lebensdauer

Industry News

Rooftop solar: How homeowners should do the math on the climate change investment

Views : 2112
Update time : 2022-12-19 16:57:22

Solar Damper,Lithium battery,Solar tracker actuator,Solar Tracking Controller,NMRV Series Worm Gear Reducer,Planetary gear motor,When Josh Hurwitz decided to put solar power on his Connecticut house, he had three big reasons: To cut his carbon footprint, to eventually store electricity in a solar-powered battery in case of blackouts, and – crucially – to save money.

Now he’s on track to pay for his system in six years, then save tens of thousands of dollars in the 15 years after that, while giving himself a hedge against utility-rate inflation. It’s working so well, he’s preparing to add a Tesla-made battery to let him store the power he makes. Central to the deal: Tax credits and other benefits from both the state of Connecticut and from Washington, D.C., he says.

“You have to make the money work,″ Hurwitz said. “You can have the best of intentions, but if the numbers don’t work it doesn’t make sense to do it.” 

Hurwitz’s experience points up one benefit of the Inflation Reduction Act that passed in August: Its extension and expansion of tax credits to promote the spread of home-based solar power systems. Adoption is expected to grow 26 percent faster because of the law, which extends tax credits that had been set to expire by 2024 through 2035, says a report by Wood Mackenzie and the Solar Energy Industry Association. 

Those credits will cover 30 percent of the cost of the system – and, for the first time, there’s a 30 percent credit for batteries that can store newly-produced power for use when it’s needed.Solar Damper,Lithium battery,Solar tracker actuator,Solar Tracking Controller,NMRV Series Worm Gear Reducer,Planetary gear motor,

“The main thing the law does is give the industry, and consumers, assurance that the tax credits will be there today, tomorrow and for the next 10 years,” said Warren Leon, executive director of the Clean Energy States Alliance, a bipartisan coalition of state government energy agencies. “Rooftop solar is still expensive enough to require some subsidies.″Nationally, the cost for solar in 2022 ranges from $16,870 to $23,170, after the tax credit, for a 10-kilowatt system, the size for which quotes are sought most often on EnergySage, a Boston-based quote-comparison site for solar panels and batteries. Most households can use a system of six or seven kilowatts, EnergySage spokesman Nick Liberati said. A 10-12 kilowatt battery costs about $13,000 more, he added.Solar Damper,Lithium battery,Solar tracker actuator,Solar Tracking Controller,NMRV Series Worm Gear Reducer,Planetary gear motor,

Related News
Read More >>
Revolutionising sugar mill efficiency: Mill Gears unveils world’s largest gearbox Revolutionising sugar mill efficiency: Mill Gears unveils world’s largest gearbox
Mar .22.2024
Revolutionising sugar mill efficiency: Mill Gears unveils world’s largest gearbox
who are the leaders in solar trackers for the power industry? who are the leaders in solar trackers for the power industry?
Mar .07.2024
who are the leaders in solar trackers for the power industry?
Trina releases new version of Vanguard 1P solar tracker Trina releases new version of Vanguard 1P solar tracker
Feb .29.2024
Trina releases new version of Vanguard 1P solar tracker
GameChange Solar Tests Tracking System for 40-Year Lifespan GameChange Solar Tests Tracking System for 40-Year Lifespan
Feb .28.2024
GameChange Solar Tests Tracking System for 40-Year Lifespan