Branchen-News

4 Dinge, die wir richtig machen müssen, um das US-Landwirtschaftssystem wirklich zu verändern

Ansichten : 73
Updatezeit : 2022-08-04 10:26:38
Es besteht kein Zweifel, dass sich die Ernährung geändert hat und ändert. Aber ändern sie sich schnell genug und in die richtige Richtung? 4 Dinge, die wir richtig machen müssen, um das US-Landwirtschaftssystem wirklich zu verändern

In den USA ist die Landwirtschaft für 8–10 % der Treibhausgasemissionen und verheerende Verluste an Bodenfruchtbarkeit und Biodiversität verantwortlich. Gleichzeitig sind die Einkommen der Landwirte real gesunken. Die gute Nachricht ist, dass hinter einem neuen Ansatz in der Landwirtschaft eine Dynamik steckt – der regenerativen Landwirtschaft. Landmaschine, Getriebe, landwirtschaftliches Getriebe, landwirtschaftliches Untersetzungsgetriebe, Lithiumbatterie

Regenerative Landwirtschaft beinhaltet eine Verlagerung der Landbewirtschaftung – die Nutzung der Kraft der Natur und der Symbiose verschiedener Pflanzen, anstatt übermäßig Chemikalien für Monokulturen zu verwenden, die die Bodengesundheit und die Wasserqualität beeinträchtigen. Eng definierte, regenerative Landwirtschaft umfasst Praktiken – wie z. B. Deckanbau und keine Bodenbearbeitung – die die Bodengesundheit wiederherstellen. Die breitere Definition – die wir bevorzugen – umfasst auch Biodiversität, florierende Lebensgrundlagen für Landwirte und die Anerkennung unterschiedlicher Stimmen und Rechte. Es erfordert eine grundlegende Umgestaltung der Ziele des US-Landwirtschaftssystems: von der Konzentration auf die Maximierung von Ertrag und Gewinn hin zur Förderung von gerechtem Wohlstand und Ernährung, damit Menschen und Planet langfristig gedeihen können

Nach der Hälfte eines dreijährigen Programms zur Beschleunigung des Übergangs zur regenerativen Landwirtschaft in den USA haben wir eine Bestandsaufnahme der Dynamik gemacht. Nach Jahren der Konzentration auf energiebasierte Klimaemissionen haben Mainstream-Akteure ihre Aufmerksamkeit endlich auf das Ernährungssystem gerichtet. Lebensmittel- und Formelknappheit Landwirtschaftsmaschinen, Getriebe, landwirtschaftliche Getriebe, landwirtschaftliche Untersetzungsgetriebe,Lithiumbatterien und die Auswirkungen der Pandemie auf Lebensmittelarbeiter haben die Zerbrechlichkeit des derzeitigen Systems offengelegt, während die Auswirkungen der Klimakrise auf die Landwirtschaft auf heimischem Boden akut werden – durch extremes Wetter und Dürren im Westen zu Beweisen für eine verringerte Nährstoffdichte im Boden und mangelnde Widerstandsfähigkeit Dynamik in der Politik sowie ein großes Bundesengagement zur Forschungsförderung innovativer Lösungen. Dieser Zustrom von Aufmerksamkeit und Investitionen schafft Potenzial für den Übergang zu einem gerechten und regenerativen Ernährungssystem – aber die Risiken eines flachen, unzureichenden Übergangs bleiben hoch. Landwirtschaftsmaschine, Getriebe, landwirtschaftliches Getriebe, landwirtschaftliches Untersetzungsgetriebe, Lithiumbatterie
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Minister betont staatliche Unterstützung für die Landwirtschaft Minister betont staatliche Unterstützung für die Landwirtschaft
Aug .17.2022
Minister betont staatliche Unterstützung für die Landwirtschaft
Frontier Energy entscheidet sich für die reine Solaroption für die Erweiterungsphase des Bristol Springs-Projekts Frontier Energy entscheidet sich für die reine Solaroption für die Erweiterungsphase des Bristol Springs-Projekts
Aug .17.2022
Frontier Energy entscheidet sich für die reine Solaroption für die Erweiterungsphase des Bristol Springs-Projekts
stellt 30 Mio. USD Kredite bereit, um die Landwirtschaft anzukurbeln stellt 30 Mio. USD Kredite bereit, um die Landwirtschaft anzukurbeln
Aug .16.2022
stellt 30 Mio. USD Kredite bereit, um die Landwirtschaft anzukurbeln
GAC Bahrain steigert die erneuerbare Leistung mit einem strategischen Solarentwicklungsprojekt GAC Bahrain steigert die erneuerbare Leistung mit einem strategischen Solarentwicklungsprojekt
Aug .16.2022
GAC Bahrain steigert die erneuerbare Leistung mit einem strategischen Solarentwicklungsprojekt

Industry News

4 Things We Must Get Right to Truly Transform the US Agriculture System

Views : 66
Update time : 2022-08-04 10:26:38

There is no doubt that diets have changed and are changing. But are they changing fast enough and in the right direction?4 Things We Must Get Right to Truly Transform the US Agriculture System Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

In the US, agriculture is responsible for 8-10 percent of GHG emissions and devastating losses of soil fertility and biodiversity. At the same time, farmer incomes have fallen in real terms. The good news is that there is momentum behind a new approach to farming — regenerative agriculture.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

Regenerative ag involves shifting land management — harnessing the power of nature and symbiosis of different crops, rather than over-using chemicals for mono-cropping that degrades soil health and water quality. Narrowly defined, regenerative agriculture includes practices — such as cover cropping and no tillage — that restore soil health. The wider definition — which we prefer — also encompasses biodiversityflourishing farmer livelihoods, and recognition of diverse voices and rights. It requires fundamentally transforming the goals of the US agriculture system: from focusing on maximizing yield and profit to driving equitable prosperity and diets, allowing people and planet to flourish long term.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

Halfway through a three-year program to accelerate the transition to regenerative agriculture in the US, we have taken stock of where momentum lies. After years of focusing on energy-based climate emissions, mainstream actors have finally turned attention toward the food system. Food and formula shortages Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery and impacts of the pandemic on food workers have exposed the current system’s fragility, while impacts of the climate crisis on agriculture are becoming acute on home soil — from extreme weather and droughts in the West to evidence of reduced soil nutrient density and lack of resilience.We have seen a myriadAgricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery of corporate commitments around regenerative sourcing, the rapid emergence of ecosystem service marketplaces and renewed momentum in the policy sphere, alongside a major federal commitment to research funding of innovative solutions. This influx of attention and investment creates potential to transition to a just and regenerative food system — but risks of a shallow, inadequate transition remain high.Agricultural machine,gearbox,agricultural gearbox,agricultural reducer,Lithium battery

Related News
Read More >>
Agriculture Equipment Market Size is projected to reach at USD 234 Billion by 2030, registering a CAGR of 7.1%, Owing to rising demand for High-Capaci Agriculture Equipment Market Size is projected to reach at USD 234 Billion by 2030, registering a CAGR of 7.1%, Owing to rising demand for High-Capaci
Aug .15.2022
Agriculture Equipment Market Size is projected to reach at USD 234 Billion by 2030, registering a CAGR of 7.1%, Owing to rising demand for High-Capacity Machines and Equipment in Farming
Malawi Golomoti project wins utility-scale solar project of the year Malawi Golomoti project wins utility-scale solar project of the year
Aug .15.2022
Malawi Golomoti project wins utility-scale solar project of the year
Helping the World Adapt to the Climate Crisis with Agricultural Solutions Helping the World Adapt to the Climate Crisis with Agricultural Solutions
Aug .12.2022
Helping the World Adapt to the Climate Crisis with Agricultural Solutions
Golomoti Project Supplied by Sungrow Won the “Utility-Scale Solar Project of the Year” by the Africa Solar Industry Association Golomoti Project Supplied by Sungrow Won the “Utility-Scale Solar Project of the Year” by the Africa Solar Industry Association
Aug .12.2022
Golomoti Project Supplied by Sungrow Won the “Utility-Scale Solar Project of the Year” by the Africa Solar Industry Association