Branchen-News

Wer sind die Marktführer bei Solartrackern für die Energiewirtschaft?

Ansichten : 5619
Updatezeit : 2024-03-07 11:06:51
Die Energiewirtschaft ist weiterhin eine Brutstätte für Innovationen. Die Aktivität wird durch die steigende Nachfrage nach sauberer und nachhaltiger Energie und die wachsende Bedeutung von Technologien wie Roboter-Solar-Tracking, intelligentem Solar-Tracking und fortschrittlichem bifazialen Solar-Tracking mithilfe von Algorithmen angetrieben. Allein in den letzten drei Jahren wurden in der Energiebranche über 439.000 Patente angemeldet und erteilt, wie aus dem GlobalData-Bericht „Internet of Things in Power: Solar Tracker.Solar Damper,Lithium Battery,Solar Tracker Actuator,Solar Tracking Controller,NMRV“ hervorgeht Serien-Schneckengetriebe, Planetengetriebemotor,
Laut Technology Foresights von GlobalData, das über 83.000 Patente zur Analyse der Innovationsintensität in der Energiebranche nutzt, gibt es über 90 Innovationsbereiche, die die Zukunft der Branche prägen werden.
Solartracker sind ein wichtiger Innovationsbereich im Internet der Dinge

Ein Solar-Tracker ist ein elektromechanisches System, das es Solar-Photovoltaikmodulen oder reflektierenden Oberflächen ermöglicht, den Weg der Sonne zu verfolgen, um kontinuierlich die optimale direkte Sonneneinstrahlung zu erhalten. Solardämpfer, Lithiumbatterie, Solar-Tracker-Aktuator, Solar-Tracking-Controller, Schnecke der NMRV-Serie Untersetzungsgetriebe, Planetengetriebemotor,

Die Analyse von GlobalData deckt auch die Unternehmen auf, die in den einzelnen Innovationsbereichen an der Spitze stehen, und bewertet die potenzielle Reichweite und Auswirkung ihrer Patentierungsaktivitäten in verschiedenen Anwendungen und Regionen. Laut GlobalData gibt es mehr als 50 Unternehmen, darunter Technologieanbieter, etablierte Energieunternehmen und aufstrebende Start-ups, die sich mit der Entwicklung und Anwendung von Solartrackern befassen: Solardämpfer, Lithiumbatterie, Solartracker-Aktuator, Solartracker-Controller , Schneckengetriebe der NMRV-Serie, Planetengetriebemotor,
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Revolutionierung der Effizienz von Zuckerfabriken: Mill Gears stellt das größte Getriebe der Welt vor Revolutionierung der Effizienz von Zuckerfabriken: Mill Gears stellt das größte Getriebe der Welt vor
Mar .22.2024
Revolutionierung der Effizienz von Zuckerfabriken: Mill Gears stellt das größte Getriebe der Welt vor
Trina veröffentlicht neue Version des Vanguard 1P Solartrackers Trina veröffentlicht neue Version des Vanguard 1P Solartrackers
Feb .29.2024
Trina veröffentlicht neue Version des Vanguard 1P Solartrackers
GameChange Solar testet Trackingsystem für eine 40-jährige Lebensdauer GameChange Solar testet Trackingsystem für eine 40-jährige Lebensdauer
Feb .28.2024
GameChange Solar testet Trackingsystem für eine 40-jährige Lebensdauer
GameChange Solar erweitert US-Produktion von PV-Trackern auf 35 GW GameChange Solar erweitert US-Produktion von PV-Trackern auf 35 GW
Feb .27.2024
GameChange Solar erweitert US-Produktion von PV-Trackern auf 35 GW

Industry News

who are the leaders in solar trackers for the power industry?

Views : 2778
Update time : 2024-03-07 11:06:51
The power industry continues to be a hotbed of innovation. Activity driven by the rising demand for clean and sustainable energy, and growing importance of technologies such as robotic solar tracking, smart solar tracking and advanced bifacial solar tracking using algorithms. In the last three years alone, there have been over 439,000 patents filed and granted in the power industry, according to GlobalData’s report on Internet of Things in Power: Solar tracker.Solar Damper,Lithium battery,Solar tracker actuator,Solar Tracking Controller,NMRV Series Worm Gear Reducer,Planetary gear motor,
According to GlobalData’s Technology Foresights, which uses over 83,000 patents to analyse innovation intensity for the power industry, there are 90+ innovation areas that will shape the future of the industry.

Solar trackers is a key innovation area in Internet of Things

A solar tracker is an electro-mechanical system that allows solar photovoltaic panels or reflective surfaces to track the path of a sun to continually receive the optimal direct solar irradiance.Solar Damper,Lithium battery,Solar tracker actuator,Solar Tracking Controller,NMRV Series Worm Gear Reducer,Planetary gear motor,

GlobalData’s analysis also uncovers the companies at the forefront of each innovation area and assesses the potential reach and impact of their patenting activity across different applications and geographies.  According to GlobalData, there are 50+ companies, spanning technology vendors, established power companies, and up-and-coming start-ups engaged in the development and application of solar trackers.Solar Damper,Lithium battery,Solar tracker actuator,Solar Tracking Controller,NMRV Series Worm Gear Reducer,Planetary gear motor,

Related News
Read More >>
Revolutionising sugar mill efficiency: Mill Gears unveils world’s largest gearbox Revolutionising sugar mill efficiency: Mill Gears unveils world’s largest gearbox
Mar .22.2024
Revolutionising sugar mill efficiency: Mill Gears unveils world’s largest gearbox
Trina releases new version of Vanguard 1P solar tracker Trina releases new version of Vanguard 1P solar tracker
Feb .29.2024
Trina releases new version of Vanguard 1P solar tracker
GameChange Solar Tests Tracking System for 40-Year Lifespan GameChange Solar Tests Tracking System for 40-Year Lifespan
Feb .28.2024
GameChange Solar Tests Tracking System for 40-Year Lifespan
GameChange Solar to expand US production of PV trackers to 35 GW GameChange Solar to expand US production of PV trackers to 35 GW
Feb .27.2024
GameChange Solar to expand US production of PV trackers to 35 GW